29. Februar 2012

... weil ich so unendlich talentiert bin...

... gibts heute mal eine Flut von Bildern meiner Wenigkeit :D

So, zu aller erst habe ich versucht einzufangen was ich mir bezüglich des Tags von Fusselprinzessin auf die Augen gezaubert habe.
Es ist aber (natürlich - wie auch anders möglich) schon wieder dunkel, bevor ich Fotos mache, also gibts einfach mal ein paar Eindrücke!
Diese zählen aber nicht für meinen Tag, weil ich mir das anders vorgestellt habe... Einfach nur so... der Vor-Tag... Am Vortag des eigentlichen Re-Tags... Yiha :D


Mit Blitz im Schlafzimmer! (*hihi*)

Ohne Blitz im Schlafzimmer!

Ohne Blitz im Wohnzimmer!

Mit Blitz im Wohnzimmer!

Also wie gesagt, es ist mir einfach irgendwie zu lasch... Wobei die Kamera es noch mehr versaut... Ich probier das nochmal!
Habs aber heute den ganzen Tag getragen & als Alltags-Amu find ichs wunderbar geeignet, deswegen lad ichs trotzdem hoch :)

So dann noch mein letzter kleiner DM-Haul:

- essence soufflé touch blush - 020 frozen strawberry
- p2 correcting + illuminating powder pearls - 010 spring awakening (Spring Please! LE)
- alverde Lippenstift - 030 modern red ( Modern Art LE)
- essence colour & go nagellack - 45 date with the night (altes Sortiment)

Hier mal ein (unscharfer:/) Swatch des Lippenstifts:

Ein schönes gemäßigtes Blutrot - dachte ich :D

Tragebild:

BÄM! Richtig pornöses Knallrot auf den Lippen - GEIEL!
(Das in meiner Nase ist übrigens mein Septum-Piercing, zweckentfremdet ein Labret reingemacht...)

Ja, also die Farbe ist echt der Oberhammer find ich :)

Angenehm auf den Lippen - nicht so trocken wie der Lovely Nude, den ich von Alverde noch besitze, sondern einfach angenehm :)
Nicht richtig matt, aber auch nicht richtig cremig... irgendwas dazwischen, was mir recht gut gefällt!
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn gerade das erste Mal trage...
Denke aber, dass sie akzeptabel sein wird, so wie er sich auf den Lippen anfühlt :)

Weiter gehts dann zu meinem Nagel-Fail von gestern Abend:


Furchtbar :D
Das ist der p2 artful "getoppt" von dem date with the night von essence.
Seht ihr die Bläschen??? WÄÄÄÄH!
Ich hab schon wieder den blöden p2 Base + Care Coat benutzt, weil ich einfach nicht glauben kann, dass der so mistig auf meinen Nägeln ist - ist er aber!!!!
Gleich kommen sie ab & dann lass ich mir was Neues (sicher wieder schrecklich unschönes) einfallen. :D

So und jetzt kommts, weil ich die Kombi einfach auch für meinen Geschmack zu krass finde (aber nurn bisschen^^) muss ichs einfach zeigen:

Einfach zu schön, um wahr zu sein, oder? :)

So, das wars mal wieder von mir...
Jemand noch Fragen oder Anregungen (ausser: Fey, lass das! :D)?
Warum auch immer bin ich gerade hochmotiviert!

Heute habe ich mein neues Nagellackregal gekauft - dazu aber morgen mehr :)
Dann gibts vielleicht auch direkt eine Nagellacksammlung von mir... Mal sehen, ob ich Zeit finde, denn morgen kommt meine Tante aus Ostfriesland, neue Info: Ich bin halbe Ostfriesin, ja - deswegen bleibt mein Hirn auch manchmal hängen :D

Das "Leute totreden" hab ich übrigens von meiner rheinischen Mama...

Nu ist aber auch gut jetzt!^^

Schönen Abend & gute Nacht euch!

... weils so schön war noch ein Bild zum Abschluss :D

1 Kommentar:

  1. hahaha, ich mußt zum Schluß grad hart lachen *hihihi*
    ach verdammt, hätt ich gewußt, dass der Lippenstift so aussieht, hätt ich mir die LE genauer angekuckt. Jetzt ist sie schon weggeräumt bei uns *grumpf* naja, das kommt davon :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥