26. Februar 2012

Schlaflos Haul-Post & NOTW

Ich kann mal wieder nicht schlafen, also nutz ich doch die Zeit nicht nur, um auf Dshini.net rumzueiern, sondern mach auch was sinnvolles - bloggen :D

Heute hab ich mein eigen auferlegter Kaufverbot gebrochen - fühl mich aber garnicht schlecht, also zeig ich euch mal was es so geworden ist...


+ essence nail colour³ - 04 walk in the park
+ essence eyeshadow - 44 it's up to you (verlässt das Sortiment, hab ich in der "Grabbelkiste" gefunden und wollte mit  :D)
+ essence eyeshadow - 59 copper island
+ essence eyeshadow brush
+ essence multi action mascara
+ alverde Kajal Eyeliner - 04 grün
+ essence stay natural concealer - 03 soft nude

(bin ich beeinflussbar?! ich kaufe mehr essence Produkte, seit ich ein Beautyfriend bin ^^)

So, dann hier noch ein Swatch zu den beiden Lidschatten und dem Kajal:


Der Rote wird ja von vielen Leuten als Blush missbraucht, mal sehen, ob ich das auch so handhab.
Der Bronzene musste einfach mit, weil ich momentan anscheinend auf nem Bronze-Trip bin &
den grünen Kajal hat meine Mutter sich vor kurzem gekauft - hab ich natürlich getestet & find den Auftrag einfach wunderbar, sowie die Farbe. Ein schönes metallisches, nicht zu dunkles Grün.

Soviel bisher zu meinem kleinen Einkauf.
Mal gucken, ob ich über die anderen Sachen auch noch was poste, aber ich denke der Nagellack wurde inzwischen schon so oft reviewt, dass ist uninteressant.
Mascara ist ja "our bestseller" - denke darüber gibt es auch genügend Lobpreisungen.
Und Concealer? Wenn es jemanden interessiert einfach n Kommi drunter setzen :)

Dann jetzt noch eben mein Nageldesign der Woche:


Selfmade French + mein erster Nagelsticker :D

Benutzt hab ich so ein Lacura (ja, mir fällt auch gerade auf, dass der braune Lack also nicht! mein erster war) French Set, welches 3 Lacke beinhaltet.
Einen Rosé-Ton für den gesamten Nagel, einen weißen für die Nagelspitzen und einen Überlack.
Hab ich aber schon ewig und gibts also sicher nicht mehr so zu kaufen, obwohls recht praktisch ist.

Sind auch Schablonen bei für die Nagelspitzen - mit denen hab ich aber keine guten Erfahrungen gemacht, weil ich zu ungeduldig bin und die mir deswegen immer den unteren Lack mit abgerissen haben mach ich das einfach ohne Schablonen - sieht zwar nicht ganz so professionell aus, aber ich finds dennoch schön und es ist nicht so nervig.

Den Nagelsticker hab ich von meiner besten Freundin.
Ist ein Päckchen von p2, dass an irgendeinem Produkt, dass sie gekauft hat als Geschenk dabei war - sie ist aber Krankenschwester und darf das Zeug nicht tragen, also hab ichs bekommen :)

Hab noch nie vorher Nagelsticker benutzt und ihn deswegen erstmal mit 3 Schichten Überlack versiegelt - müsste doch halten oder?! :)

Ich find meine Fingerchen kommen viel erwachsener rüber als sonst - fast schon ein wenig edel.
Sieht auf jeden Fall sehr gepflegt aus & gefällt mir ziemlich gut.

Tja, soviel zu mir...
Ach nochwas, gestern hab ich schon mein Kaufverbot gebrochen (ich werde alt, herrje!) indem ich mir den silbernen Eyeliner von Catrice gekauft hab - hab ihn bei Talasia in einem Post gesehen und musste ihn auch unbedingt noch haben - Yiha! Der gammelige IhrPlatz hatte ihn noch :)
Das war aber auch notwendig, denn bei dem musste! ich ja direkt zuschlagen ^^
Heute das war einfach nur, weil ich einfach ein paar kleine Seelenschmeichler brauchte...

Bevor ich euch noch meine ganze Lebensgeschichte reindrücke (nachts werd ich immer so gesprächig...) versuche ich jetzt zu schlafen - oder ich sortiere meinen Kleiderschrank, mal sehen.

Gruß & Kuss!

2 Kommentare:

  1. Huhu, ich hab dich getaggt, vlt. hast du ja Lust mitzumachen.
    http://fusselprinzessin.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-flieder.html?showComment=1330326317584#c3857674779518118180

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥