17. Februar 2012

Was ein Tag...

Heute waren mein Freund und ich zum Geburtstags-Brunch bei einer Freundin eingeladen.
War echt super schön:)

So und danach... waren wir einkaufen.

- Babybett vom Roller

- Bürostuhl vom Roller
- Schrank von Poco
- Teppich von Poco
- Matratze von Baby1One
- Wickeltischauflage, Spannbetttücher, Badehandtuch von Baby1One

Übrigens gibt es für Zwillingseltern beim Baby1One eine Rabattkarte, bei der man auf jeden Einkauf 10% Rabatt bekommt - natürlich direkt beantragt und gefreut wie die Schneekönige!

Jetzt könnt ihr mal raten wer die Farben ausgesucht hat:


Ich in absoluter Hochstimmung, nachdem wir uns endlich für eine Matratze entschieden haben greife zu dem roten Spannbetttuch und meine zu ihm: "Such du dir auch eins aus!" - Was nimmt er? - Natürlich die mit abstand hässlichste Farbe, die zur Auswahl stand. -.-

Als Rache hab ich dann dieses wunderschöne Badehandtuch unbedingt auch noch kaufen müssen, obwohl wir schon 2 haben - aber das weiß er nicht :D


Jetzt hat mein Mädchen halt zwei :D

Nebenbei gabs dann noch für die gestresste werdende Mama ein bisschen was bei DM:

 Jaha - das ist der Jelly Blush von Essence für 95 Cent (Ich war vor kurzem schonmal in dem DM, da hatten die den nirgends stehen, will nicht wissen, wo der nochmal ausgegraben wurde - egal)

Mein altbewährter Abschminkhelfer: Alverde Waschgel Meeresalge

Und die Mascara Lash Repair von Alverde - hab ich bisher nur Gutes von Gelesen und will jetzt natürlich auch schönere! längere! bessere! Wimpern:)

Gesehen hab ich auch das neue Essence Sortiment - bin aber stark geblieben (unter drohenden Blicken meines Göttergatten *hihi*) und habe NICHTS! gekauft!

Soviel zu meinem Tag.

Mein Amu ist heute kein Foto wert, weil ich mal wieder unter Zeitdruck war und es deswegen nur der bronzene Catrice Eyeliner & Mascara aufs Gesicht geschafft haben:)

2 Kommentare:

  1. nichts aus dem neuen Sortiment?? ich glaube hätte unser DM das schon könnten mich keine 10 Pferde davon abbringen etwas zu kaufen...

    das badetuch ist echt zuckersüß!!
    könntest du uns irgendwann mal mitteilen wenn du gute erfahrungen mit der alverde Lash repair hast??

    LG<33
    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, hab Dir einen Award verliehen :)
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.com/2012/02/awards.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥