1. März 2012

Spieluhr-Haul :D

Ich habe bei http://www.spieluhr.de/ 2 Spieluhren (Ersatz-Spielwerk) erstanden

- Lilium - Ave mundi spes Maria (Elfenlied Melodie)
- Schwanensee

Bezahlt hab ich je Spieluhr 7,56 Euro + 5 Euro Versandkosten = 20,12 Euro

Bestellt am 28ten Februar und heute sind sie schon angekommen - bin total zufrieden!

Wollte unbedingt die Elfenlied Melodie haben & für den Preis find ichs echt in Ordnung - hab auch von Leuten gelesen, die sich das Original beim Schreiner nachbauen gelassen haben & mehr als 400 Euro bezahlt haben - heftig.

Leider sehen die Schätzchen noch sehr trostlos aus:



Hab schon überlegt, ob ich selber Kuscheltiere dafür nähen soll - mit Hilfe meiner Mutter....

Zu Schwanensee wär natürlich ein kleiner weißer oder auch schwarzer Schwan süß... vllt etwas einfallslos, aber Schwanensee will ich jetzt auch nicht in nen Teddy einnähen :D

Zu Elfenlied fällt mir spontan nichts ein... Soll ja schon irgendwas besonderes sein... aber auch nicht allzuschwer umzusetzen, weil ich da nun wirklich nicht der Profi drinne bin.
Hat Nana ein Kuscheltier in Elfenlied?! Weiß das zufällig grade jemand?! Mir fällt spontan jetzt keines ein, aber vllt hab ichs nur wieder nicht aufm Schirm...

Hat jemand ne Idee für meine Elfenlied Spieluhr?

Wer übrigens die Melodie von Elfenlied nicht kennt, sollte das unbedingt mal bei Youtube eingeben - ich finds einfach unbeschreiblich schön!

Hier nochmal der genau Link zu den gekauften Produkten:

Klick!

1 Kommentar:

  1. Uh, muß mich erst mal ans neue Design gewöhnen ^^ Hihi.
    Mußte erst mal Youtube bemühen, da ich von Elfenlied so gar keine Ahnung hab ^^. Klingt aber tatsächlich sehr sehr nett. Allerdings kann ich aus gleichen Gründen auch kein geeignetes Plüschi vorschlagen ^^. Aber im Zweifelsfall: selber nähen. Hab mir auch letztes Jahr ein Plüschi genäht, eine ziemlich lustige Katze. Lag aber eher daran, dass ich unbedingt was nähen wollte und noch grauen Teddy-Stoff über hatte *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥