15. Februar 2012

Fey Of The Day - Klappe die Erste :)

Hab jetzt den halben Tag überlegt, ob ichs wirklich hochladen soll - aber ich machs einfach, was solls :)


Tada - einmal mit und einmal ohne Brille :)

Es ist nichts besonderes, aber gefällt mir eigentlich relativ gut.

Verwendete Produkte:

Essence Eyeshadow Base I <3 Stage
Rimmel London Concealer 103 Soft Honey
Essence Liquid Eyeshadow aus der Crystalliced LE Ice Age Realoaded
Essence Eyeshadow Newcomer (12)
Jade Expression Kajal Eyeliner in schwarz
Alverde Mascara All in One (absolut nicht zu empfehlen übrigens! - leider)
Essence Mattifying Compact Puder in 07 translucent

Ja das wars dann erstmal damit:)

Hoffe es ist ganz okay fürs erste Mal, dass ich mein Make-Up öffentlich poste :D

Liebste Grüße

Fey

4 Kommentare:

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥