20. Februar 2012

NOTW - Nagellack der Woche :)

Eigentlich wollte ich ja diesen Monat keine Kosmetik mehr kaufen, aber heute im Aldi hat mich ein Nagellack so angelächelt - noch dazu so günstig, den konnte ich ja nicht stehen lassen :D

Firma: Lacura Beauty
Name: Satin Brown (450)
Preis: 1,99 Euro
Gekauft? Bei Aldi Süd.

Inzwischen weiß ich, dass mein Nageltrockenproblem von meinem Unterlack kommt bzw. kommen muss.
Ich benutze seit ein paar Wochen den Base + Care Coat von p2 - war auch eigentlich von der schnellen Trockendauer begeistert, aber dennoch krieg ich seitdem immer Bläschen in den Lack - hatte ich vorher noch nie!

Zum Lack:

Gedeckt hat er bei mir in zwei Schichten - was für einen so ungeduldigen Menschen wie mich eigentlich schon eine zuviel ist...
Den Auftrag fand ich auch nicht sonderlich prickelnd, was aber wie gesagt auch an diesem blöden Unterlack liegen kann - Ich hab ihn zwar diesmal extra lange trocknen lassen, aber trotzdem war das Ergebnis nicht besser...
Die Farbe find ich generell recht hübsch, obwohl er mir so im Aldi-Kunstlicht & Fläschen schöner vorkam, aber ist auf jeden Fall mal ein für meine Verhältnisse sehr sehr dezenter Lack, auch ganz brauchbar.

Hier noch ein paar Bildchen:

 Das Fläschen

 Mit Blitz

Ohne Blitz

Fazit:

Mein erster Lacura Lack.
Hab letztens noch irgendwo gelesen, dass die vom selben Hersteller produziert werden/wurden wie Manhattan - die Ähnlichkeit kann ich bisher nicht bestätigen.
Generell denk ich aber ist die Farbe sehr schön und die zwei Schichten kann ich dann doch verkraften:)

Wie findet ihr die Farbe?
Und welche Erfahrungen habt ihr mit den Lacura Lacken bisher gemacht?

Gute Nacht euch!

4 Kommentare:

  1. An Brauntöne auf den Fingern hab ich mich noch nicht dran getraut. So gefällt mir der Lack ganz gut, aber ich glaub, für mich wäre des nix ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt auch noch den crackling top coat von p2 drüber lackiert - braun ist auch einfach nicht so meins. Im Licht kam er mir mehr wie Bronze vor^^

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt :)
    würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/02/8-dinge-uber-michdich-tag.html
    lg, rici

    AntwortenLöschen
  4. hab meine catrice naggellack auch aus der sortimentsumstellung :D hat nur 1,79 gekostet :D aber bereue es das ich nicht noch mehr gekauft habe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥