11. November 2012

www.meinFoto.de - Bloggeraktion

Auf diese Bloggeraktion wurde ich aufmerksam durch die kunterdunkle - nebenbei find ich deinen Blognamen einfach genial :)



"Bei Meinfoto könnt Ihr Eure Lieblingsfotos auf Leinwand, Acryl- und Aluminium drucken lassen. Zum Programm gehören auch Fotobücher und Fotokalender. Eine schöne Idee für persönliche Geschenke, besonders wo Weihnachten ja auch wieder vor der Tür steht ;) "



Na da mach ich doch direkt mal mit, das ist wirklich eine super Idee für Weihnachten - das werd ich für ein Bild unserer Babies nutzen und es dem Männe unterm Weihnachtsbaum vor die Nase halten... Schön, ich freu mich - vielen Dank für diese tolle Aktion :)




Bedingungen der Bloggeraktion:


1. Schreiben Sie einen Kurzbericht über die Produkttestaktion und verlinken Sie aus dem Text auf die  Startseite www.meinfoto.de
2. Schicken Sie eine Email mit dem Link zum Bericht an blogaktion@meinfoto.de, Betreff: „Produkttest Blog"
3. Nach Überprüfung des Berichts erhalten Sie Ihren Gutscheincode* im Wert von 50€.

* (Warenwert 50€, nur gültig für Leinwände, 
www.meinfoto.de, exkl. Versand) 
 
 
P.S. Ich hab keine Bilder verwendet, weil ich da immer ein wenig Bedenken wegen der Rechte habe... 
 
 

2 Kommentare:

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥