21. November 2012

Blutstein Kette von Tamaras Perlenshop

Tamara hat auf ihrer Facebook Seite 50 Blogger gesucht die ein Produkt aus ihrem Shop testen dürfen.
Ich bin eine der Glücklichen. :)

Ausgesucht hab ich mir diese wundervolle Kette.

In diesem hübschen Säckchen kam das gute Stück bei mir an.


Der Verschluss besteht aus zwei Magneten.



 
Hier sieht man sehr gut die wundervolle Farbvielfalt.












Fazit:

Ich liebe diese Kette - vom ersten Augenblick an ♥
Sie ist quietschbunt und wuuunderschön!

Der Versand ist generell kostenlos - total spitze! Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Dich, Tamara :)

P.S. Aktuelle Gutscheine findet ihr hier

2 Kommentare:

  1. die sieht wirklich schön aus!

    Schau mal bei mir vorbei. Habe gerade 2 Gewinnspiele am laufen.
    Du findest sie rechts in der Sidebar!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich schön, aber bei so Magnetverschlüssen hab ich immer Angst den Schmuck zu verlieren -,-

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥