19. November 2012

Vegan For Fit - 30 Tage Challenge: 10/30 + 11/30

Sooo - Sonntag Abend war dann wohl nichts, dafür jetzt.



Samstag: (10/30)
Frühstück (Männe + ich) Vollkornbrot mit Hazelchoc und Basilikum-Ketchup





Abendessen Tofu-Tomaten-Salat (Caprese Vegan Style) ♥

Sonntag: (11/30)




Asia Sesam Burger

Sonntag Abend gabs dann noch den Rest vom Burgerbelag als Salat. Halleluja, ist das ein Oschi... Schmeckt mir aber nicht so besonders...

Samstag Morgen haben wir uns ja noch gewogen und ausgemessen... und was soll ich sagen?

- 2,8 kg

Ist das nicht geil? Ich hab mich soo gefreut :)

Heute Abend gehts dann ganz normal weiter hier! Ich freu mich!


2 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Wobei ich eindeutig finde, dass du viel zu wenig isst. Ich hoffe mal das rächt sich nicht, wenn die 30 Tage Challenge vorbei ist.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥