15. November 2012

Vegan For Fit - 30 Tage Challenge: 8/30

So, Leute... jeden Tag ein Post war wohl nix... Aber ich gelobe Besserung!

Hier noch schnell mein Futter von Mittwochabend bzw 7/30:

Pilz-Mandel-Lasagne mit Tomatencreme
 
Ein bisschen abgeändert und im Backofen gegart - göttlich.
Meine Mama hat mitgegessen - deswegen haben wir direkt die doppelte Portion gemacht und den Rest hat sie dann heute morgen genüsslich zum Frühstück verspeist - hin und weg, ich soll ihr auch mal zwei Packungen Hafermilch mitbringen, denn nebenbei gab es zum Frühstück
 
 Matcha-Vanille-Hafermilch

Und der hat ihr sehr gut geschmeckt - uns natürlich auch, aber wir kennen ihn ja schon.

Ich hab zum Frühstück zwei Scheiben

Vollkornbrot mit Hazelchoc-Aufstrich (ersatzweise mit Erdnussmus) gegessen.

Kennt jemand von euch den Riegel "Wunderbar" - nebenbei mein Lieblingsriegel.
Schmeckt fast genauso. Riecht identisch. Bingo! Hab ich also auch schon ne geniale Alternative für!


Abendessen

Kürbispommes mit meinem geliebten Basilikum-Ketchup und Guacamole

Lecker!
Wir haben extra erst nachher gesalzen und den Backofen den letzten Rest der Backzeit nen kleinen Spalt offenstehenlassen, damit die Feuchtigkeit rausziehen kann. Knackig waren sie trotzdem nicht :(

Ansonsten gehts mir blendend.
Klappt auch endlich mit dem Trinken besser... Muss aber jetzt dringend ins Bett, ist schon viel zu spät :)
Mehr gibts morgen!


1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥