12. November 2012

Vegan For Fit - 30 Tage Challenge: 5/30

Tjaja die Zeit vergeht wie im Flug. Tag 5 ist auch schon wieder fast rum :)

Heute Morgen hatte ich wieder zwei Scheiben Vollkornbrot - leider ist der wunderbare Ketchup jetzt alle :(
Mal schauen was wir als nächstes versuchen... Es gibt nämlich auch noch ein paar süße Aufstriche die mich anlachen :)

Zu Mittag gab es dann ein abgewandeltes Rezept aus dem Friedy etwas sehr leckeres Neues geschaffen hat.

Tomatensuppe mit Tofu und Champignons Einlage

(Gericht ist nicht im Buch enthalten - aber dennoch challengetauglich)
 
 
Zwischendrin gabs dann zum Nachmittagskick wieder den Matcha-Vanille-Hafermilch, hab diesmal etwas mehr Matcha verwendet - fast schon ein bisschen zuviel, aber Friedy war so müde und ich wollte ihn ein bisschen pushen - ich fühl mich seitdem ein bisschen wie Flummi - Friedy leider nicht.
 
 

Zum Abendessen gab es Weiße Bohnen in Basilikum-Tomaten-Soße die ich gekocht habe, bin ganz stolz - normalerweise kocht Friedy immer - ist so ein stilles Einvernehmen, weil ers einfach besser kann, aber ich hab mich vorgedrängt, also musste er die Babies füttern :)


War sehr lecker. Leider hatten wir keine Möhre, aber die Portion hat auch so vollkommen gereicht - für mich zumindest. Der Männe hing mit dem Kopf in der Pfanne :)

Abgesehen davon haben wir es heute wirklich geschafft spazieren zu gehen *auf schulter klopf*

Ist mit den Zwillingen immer ein Akt, deshalb machen wir das leider wesentlich seltener, als wir eigentlich möchten.

Jedenfalls haben wir unser Auto in Koblenz abgestellt und sind dann durch die Altstadt spaziert. Zum Asialaden, die waren ganz hin und weg von den Babies... und dann noch ins Forum Mittelrhein.

Erstmal natürlich zu Douglas, damit ich wieder so tun kann, als würde ich bei den Parfüms stöbern... Um mir dann das neue Alien Essence Absolue zu schnappen, es erst auf einen Papierstreifen zu sprühen... Überrascht tun, dass es mir gefällt und mir dann Hals und Handgelenke "zum testen" vollzuknallen. Hachja :) Ich liebe diesen Duft! Zeitweise hab ich diese kleine Douglas-Exkursion 2-3 Mal die Woche unternommen. Selbst wenn ich nichts Verbotenes tu - ich fühl mich immer wie ein Schwerverbrecher ^^
Aber dieses Parfüm ist schweineteuer - das würde ich niemals einfach so aus Spaß an der Freude kaufen - das muss bis aufs Blut getestet werden!

Wunderbar duftend ging es dann zum Saturn wo wir einen Standmixer und eine kleine Digicam erstanden haben.
Den Standmixer brauchen wir für die Challenge und auch danach möchten wir Smoothies und all solchen Kram damit fabrizieren.
Die Digicam möchte ich haben, um nicht immer die schwere Canon mit rumschleppen zu müssen - nebenbei ist sie pink und hat nur 30 Euro gekostet ♥

Der Standmixer wurde schon ehrfürchtig von meinem Freund ausgepackt und verwendet. Er steht jetzt in guter Reichweite auf der Küchenkommode und wird ab jetzt jeden Morgen mit einem freudigen Lächeln begrüßt.
Hätte ich ihm doch nur viel früher einen Standmixer gekauft :)

Das wars mal wieder für heute - ist leider heute etwas später geworden, weil wir noch zuviel mit dem Haushalt zutun hatten.

Bis morgen, Leute :-*



1 Kommentar:

  1. Oh das sieht gut aus! Da bekomme ich Hunger :(

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥