27. August 2012

Swatches zum 18-teiligen Nagellack Set von technic

In diesem Video hab ich euch das Set schon gezeigt - hier gibts nun die Swatches dazu.





Das Set gefällt mir recht gut. Für den Preis von 9,95 Euro kann ich es definitiv empfehlen.
Gekauft hab ich es bei Kaufhof Galeria in Koblenz - denke aber, dass es überall erhältlich sein wird :)

Wer jetzt aber denkt für umgerechnet 55 Cent pro Nagellack kann man hier hochklassigen Nagellack erwarten, den  muss ich leider enttäuschen.

Es sind einige schöne Stücke dabei, mir persönlich haben es beispielsweise die beiden unteren Reihen wirklich angetan...

Der Nagellack zickt aber ein wenig und grade bei den hellen Farben kann man 3 Schichten rechnen, aber ich besitze auch wesentlich teurere Lacke, die eine schlechtere Qualität haben.

Es sind sogar zwei Lacke dabei, für die alleine ich schon 10 Euro ausgegeben hätte und zwar die letzten beiden aus der zweiten Reihe.

Eine grüne Jellybase mit lilanem Schimmer & eine schwarze Jellybase mit dunkelblauem Schimmer - sehr sehr tolle Farben, die ich so noch nirgendwo gesehen habe.

Habt ihr das Set schon entdeckt und vielleicht sogar gekauft oder ist das absolut nichts für euch?

LG!

Fey

6 Kommentare:

  1. Bei so vielen tollen Farben kann man zu diesem Preis wirklich nicht meckern. Klasse.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle verschiedene Farben,
    da hätte ich sicher auch zugeschlagen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja wirklich einige richtig hübsche Lacke mit bei :)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Giveaway; jap, geht klar! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Habs zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin gerade auf den Post gestoßen, weil ich nach Swatches gesucht habe! Tolle Farben sind dabei, freu mich schon drauf, die alle zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  6. sind tolle farben habs in galeria kaufhof zwar gesehen und fast gekauft doch plötzlich kamm ne 10-jährige tussi nahms mir weg und rannte und fiel auf die fresse solange bis sie an der kasse war geilste tag 4-ever ;D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥