29. August 2012

Anny - the answer is love 047

In diesem Video hatte ich ihn damals kurz gezeigt. Inzwischen war er natürlich schon längst auf meinen Nägeln, nur hab ich die Review immer wieder verschoben...

Aber hier ist er, mein erster Anny Lack :)

Gekauft hab ich ihn bei Douglas. Dank einem 5 Euro Gutschein hab ich nur 4,50 Euro bezahlt, aber regulär kostet er 9,50 Euro.
Ich taste mich erst langsam an teurere Nagellacke ran, deshalb hab ich auch ne ganze Weile überlegt, ob ich ihn wirklich kaufen soll, aber ich fand ihn vom ersten Moment an wunderschön.

Hier kommt die Farbe relativ gut rüber, die Bilder sind übrigens nach 6 Tagen Tragezeit entstanden

Hier kann man sehr schön sehen, warum mich das Fläschen so angesprochen hat - toll, oder?

Nahaufnahme


Er besitzt eine blaue Base, die zusammen mit dem vielen feinen, roten Schimmer ein wunderschönes funkelndes Violett ergibt -leider nur im Sonnenlicht, ansonsten wirkt er fast schwarz:)
Deckt in 2 Schichten & gegen 6 Tage Halt mit Topcoat kann man wirklich nichts sagen, oder?

Beim Ablackieren wird es sehr deutlich - klappt übrigens ohne Probleme.



Na, kennt das jemand?
Genau, der Every month is Oktoberfest  aus der Germany Collection von OPI scheint diesem hier, zumindest von der Art her, sehr ähnlich zu sein.
Ein Vergleich steht an, sobald mein erster OPI den langen Weg über den großen Teich geschafft hat :)

Wie findet ihr den Lack? Seid ihr so begeistert wie ich oder ist das garnicht euer Fall?

Gruß&Kuss

Fey

4 Kommentare:

  1. Der sieht ja geilo aus! Ich bin bei Lacken bisher auch immer geizig gewesen, doch ich muss sagen, Essielacke finde ich super, obwohl ich sie echt teuer fand. Dafür trocknen sie schnell und halten lange :) Aber Anny ist mit fast 10 Euro ja nochmal ein anderer Schnack... Ich werd mir die Farbe aber mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, einfach Hammer!!! Und die Haltbarkeit ist auch super. Mh, muss ihn mir wohl doch mal ankucken XD

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön. Ich mag Anny Lacke richtig gern!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥