4. August 2012

Mein erstes Mal: Essie (poppy razzi LE)

Dieser hübsche Schatz durfte gestern bei mir einziehen:

 
 225A "CAMERA", poppy razzi LE ab August 2012



Schon bei den Promo Fotos wusste ich: Das wird mein Erster! :)

Habe schon mehrfach gelesen, dass die Lacke aus der poppy razzi LE bereits ausverkauft sein sollen???
Ich fand in dem Stamm dm meiner Mama einen komplett vollen Aufsteller vor.
Landkinder haben eben auch Vorteile :)

Habt ihr auch schon was aus der LE "gejagt" oder spicht sie euch garnicht an?

P.S. Tragebilder kommen sicherlich, aber auf meiner Lackier-List steht momentan ganz oben der andere Catherine Lack :)

5 Kommentare:

  1. oi oi oi der ist aber wirklich hübsch O.O

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr hübsch, gefällt mir gut.:)

    Liebe Grüße.

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auch sehr schön! :)
    Dein Blog gefällt mir auch! :D

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine wundervolle Farbe :) Sehr schön, ich liebe die Lacke von Essie

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack hat mir spontant auch am Besten gefallen aus der LE.
    Hab die LE auch sogar schon im Laden gesehen, aber ich bin mir
    nicht sicher, ob die mir nicht doch bisschen zu knallig ist.
    Außerdem bin ich nach zwei Reinfällen nicht so begeistert vom
    Essie Preis-Leistungsverhältnis... also hab ich ihn nicht
    migenommen... LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥