3. August 2012

[Ausbeute] Catrice Cucuba/ p2 Spices & Herbs

Am Mittwoch war ich mit meinem Freund und den Babies beim Chinesen im Industriegebiet Mülheim-Kärlich zum Abendbuffett essen. Für alle Leser aus der Umgebung: Es ist das Beste :)

Vorher bin ich noch in den dm gehüpft, um zu gucken, ob die beiden LEs schon da sind. Sie waren.

Mitgenommen hab ich:

+ Catrice Cucuba Ultimate Nail Lacquer C05 Take It Mint - 2,45 Euro
+ Catrice Cucuba Liquid Shimmer Eye Liner C01 Take It Mint - 2,95 Euro

+ p2 Spices & Herbs smooth &caring lipstick 010 raspberry - 2,95 Euro
+ p2 Spices & Herbs liquid eye liner 010 peppermint - 2,85 Euro
+ p2 Spices & Herbs well prepared lipline shaper - 1,95 Euro

dann durfte auch noch direkt ein Lack aus dem neuen Catrice Sortiment mit.

+ Catrice Ultimate NailLacquer 890 How I Matt Your Mother - 2,45 Euro

Den hätte ich so oder so, wegen dem Namen gekauft ^^
Als ich dann aber noch Swatches war war das Ding geritzt :)

890 How I Matt Your Mother + C05 Take It Mint
Schatten

890 How I Matt Your Mother + C05 Take It Mint
Sonne

 010 raspberry, lipline shaper (wie sie sehen, sehen sie nichts^^), C01 Take It Mint, 010 peppermint
 Schatten

 010 raspberry, lipline shaper (wie sie sehen, sehen sie nichts^^), C01 Take It Mint, 010 peppermint
Sonne

Der 010 peppermint trocknet übrigens matt, was sicher vielen gefallen wird :)

 010 raspberry
Schatten

010 raspberry
Sonne

Bitte achtet nicht auf meinen kaputten Lippen... ich kau leider momentan wieder viel zu oft drauf rum :/

Hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck der Produkte gewinnen!

Ich schnapp mir jetzt Mann & Kinder und verbring den Tag im Garten!


Ich wünsch euch was :-*

4 Kommentare:

  1. die LE ist wirklich sehr schön, ich habe mir ein pigment und den anderen lippenstift gekauft. deine lippen sehen gar nicht schlimm aus *lupe auspack*, aber man selbst ist da immer kritischer, als andere.

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich doch mal tolle Ausbeute :) Wo kaufst du deine Swatches?

    Grüße aus Mainz :)
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen! Wirst du mit dem mintgrünen Eyeliner auch ein AMU zeigen? Fänd ich interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Take it Mint ist eine wirklich sehr schöne Farbe.
    Bei uns gibt es diese LE leider noch nicht, aber den werde ich mir definitiv kaufen. (obwohl ich eigentlich nicht mit dem Mint-Trend mitgehen wollte :D)

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥