31. August 2012

dm Lieblinge - August 2012

Man wird ja wieder damit totgeschmissen, deswegen gibts von mir keinen super ausführlichen Bericht sondern nur viele Bilder - Bilder sind doch sowieso viel schöner als Geschwafel, oder? :)







Balea nature Rasierschaum:

Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.

Fazit:

Mir gefällt die Balea nature Reihe - aber ich benutzt nie Rasierschaum, weil ich mal wieder zu faul bin - diesen hier werd ich aber dennoch ausprobieren, vielleicht kann er mich ja überzeugen, dass Rasierschaum doch besser ist als Duschgel :)






blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme:

Mit natürlichem Perlenextrakt für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.

Fazit:

Kann man immer brauchen, nech?



YOPPY golden glam Eau de Parfum:

Ein eleganter und glamouröser Duft - exklusiv vom Fashion - Stylisten Yohei Yoshida (Anmerkung: kennt den wer?!?!).
Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.

Fazit:

Viel Lärm um Nichts. Die Beschreibung klingt ja ganz nett, aber der Duft ist einfach nur leicht pudrig & mir persönlich viel zu süß. WahBäääh!






essence colour&go Nagellack:

Die neuen, schnelltrocknenden Nagellackfarben fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben - von knallig bis schimmernd.

Fazit:

Ich hab den Roten Redvolution - gottseidank. Die beiden anderen Farben besitze ich schon :D Zwar in alter Ausführung, aber nochmal brauch ich sie echt nicht.

Klar Nagellack, ich liebe Nagellack... Okay!






Profissimo Frischezauber Raumduft-Set:

Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.

Fazit:

Eh... Ja. Steht jetzt in der Küche. Bisher merk ich keinen Unterschied zu vorher, aber okay wir testen ja noch :)









Gesamtfazit:

Mit fast 16 Euro Warenwert - zumindest auf die UVP bezogen - ist man für 5 Euro natürlich gut bedient.
Dennoch ist in dieser Box kein Produkt, dass ich mir so gekauft hätte - okay, vllt den Nagellack, aber das stand noch nicht fest :)

DM muss natürlich klar sein, dass diese Box im Gegensatz zu Juli Box fast ein bisschen mickrig wirkt... Dennoch bin ich froh übers Abo - die pinke Box ist wuuunderschön & auch der Versandkarton ist super:) Freu mich schon auf die nächste & bin gespannt, obs sich, wie beim letzten Abo wieder bis zum Ende hin steigert :)


Okay, jetzt gibts doch noch Gebrabbel :D

Geht euch die dm FB Seite auch so auf die Nerven? Man stellt eine Frage/äußert Kritik/what ever... und wird erstmal von der "dm-Allianz" (so nenn ich sie in meinem Kopf schon ne ganze Weile) in die Schranken verwiesen, dumm angemacht oder Sonstiges... teilweise hab ich sogar das Gefühl, dass das dem dm FB Team ganz gut in den Kram passt... klar haben die viel zutun, grade in Boxen Zeiten, aber ihre Kunden immer und immer wieder dumm anmachen "zu lassen"...Da kommt nämlich niemals ein Kommentar von wegen "ist gut jetzt" oder sowas...
Gibt ein paar spezielle Kandidaten, die man sogut wie unter allen Einträgen findet, bei denen man merkt, dass sie eben nicht dm-technisch up-to-date sind...

Also mir versaut das die ganze FB Seite & ich bin wirklich nurnoch dann drauf, wenn ich was wissen möchte etc... habs auch entabonniert.

LG

Fey


4 Kommentare:

  1. hach...ich mag so boxen ja...^^
    mhm, facebook habe ich nicht.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch so gerne die DM Box...
    Hab aber keine mehr abbekommen, weil irgendwie konnte ich die Seite nicht rechtzeitig öffnen :(
    Das mit der Facebookseite ist mir auch schon aufgefallen.

    Wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keine Box ergattert, aber Budni arbeitet jetzt an einer Budni-Box, da bin ich hoffentlich schnell genug.
    Mit der dm-Allianz ist mir noch nicht aufgefallen, aber naja.. dm sollte da mal was machen, ist ja nicht normal sowas -.-

    Ich habe dich übrigens zum Thema Lieblingsserie getaggt: http://zauberschwalbe.blogspot.de/2012/08/its-tag-time.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Box bekommen und bin sehr zufrieden, hatte nur eine andere Nagellack Farbe :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥