1. Juli 2012

Beach Babe Ausbeute

 - 2 reduzierte Produkte aus der "A New League" LE von essence
- türkiser Nagellack von KiK
- sponge allrounder aus der p2 LE What's up? Beach Babe
- "free of mind!" aus der p2 LE What's up? Beach Babe
- "good lovin!" ebenfalls aus der What's up? Beach Babe
- Ohringe aus dem Kaufland zu je 1 Euro

Ich bin Samstag mit meinem Freund durch 2 DMs geflitzt:)
Im ersten waren die Schwämmchen schon ausverkauft - also ab zum Nächsten.
Da wollte mir die gute Frau das Zeug noch nicht verkaufen, weils ja offiziell erst ab Montag losgeht.
Ist mir bekannt. Nur leider macht das jeder DM wie er möchte & mit dem Argument, dass im nahegelegenen DM-Markt die LE schon halb ausverkauft sei hab ich mein Schwämmchen doch noch ergattern können :)

Lackiert hab ich direkt den "good lovin"

Gefällt mir vom Auftrag & der Deckkraft nicht so sehr - bin von p2 besseres gewohnt... aber die Farbe ist einfach wunderwunderschön :)
Decken tut er in 2-3 Schichten (bei mir waren es 3) Ich trage ihn bisher noch keine 24 Stunden, aus dem Grund kann ich zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen... hoffe aber das sie den Standartlacken entspricht.

Habt ihr die LE auch schon entdeckt?

1 Kommentar:

  1. Ich hab den grünen Lack aus der What's Up LE ergattert ^^
    Und bei dem Post fällt mir grad auf, dass ich den New League Lipstain auch besitze, aber seit dem WGT nicht mehr gesehen habe XD Gleich mal in die Handtasche kucken, die ich mithatte. Der ist nämlich super :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥