9. Juli 2012

[Video] Douglas Box Juli 2012


Wie sieht eure Douglas Box für diesen Monat aus?

3 Kommentare:

  1. Hab die Box nicht und ich glaub sie wär auch nix für mich - aber ein Lippe der die Farbe je nach PH-Wert ändert? Wenn man dann sauren Saft trinkt wird der dann Blau? Erinnert mich an "Universalindikatoren" in der Schule :D
    Bzw - Rotkohl hat die selbe Wirkung^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipgloss und das Clinique-Teil hab ich auch XD
    Ich mag den Lippenstift, der kommt bei mir echt gut raus *lach*

    AntwortenLöschen
  3. *sing* Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst *träller* Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir *krächz*
    *hust*
    Liebe Fey, ich wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem Ehrentag. Feier schön und vor allem eines: lass es Dir gut gehen!!! *drück*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥