2. Juli 2012

Mein erstes Mal: Ombre Nails




Die Bilder sind von letzter Woche :)

Fand ich eigentlich recht schön, auch wenn der Mittelfinger-Lack vllt ein bisschen zu knallig ist:)

Leider, leider... ist am rechten Daumen ne Ecke abgesplittert nach nicht mal 24 Stunden, also hab ich neu lackiert... Shit happens.

Name & Nummer schreib ich jetzt mal nicht dazu, weil alle bis auf möglicherweise Sleepy & Via Airmail nicht mehr zu kaufen sind, leider.

Gefallen euch die Farbabstufungen oder sind sie euch zu extrem?

3 Kommentare:

  1. Super Variante :)

    darauf bin ich jetzt nicht gekommen, ombre nails so zu interpretieren.

    sehr schön .

    grüße... juliana

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir zehnmal besser als meine Version in Blau :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥