27. Juli 2012

[Online-Haul] Douglas

Gestern Nachmittag bestellt - heute Morgen geliefert. Ist das Service?! Ja, verdammt!





Meine Ausbeute - inkl. meinem allerersten MAC Lippenstift - natürlich Russian Red - & dem Dita Lip Lacquer aus der Dita von Teese Edition von ARTDECO.

Das ganze für 5,15 Euro inklusive 5 Goodies( Danke an frau-shopping) & 2 Proben. Kann sich sehenlassen, was?

(30 Euro Gutschein + 5 Euro Rabattcode:D)

Ich bin so begeistert vom Service, vom Mac Lippenstift & von den Goodies, dass musste ich einfach mitteilen.

Review folgt.
Generell hatte ich daran gedacht einen kompletten Post nur über meine roten Lippenprodukte zu machen.
Besteht Interesse?

Ich küss euch! Alle :)

6 Kommentare:

  1. Welchen Mac-Lippenstift hast du dir denn gekauft? :)

    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Für das alles nur sooooo wenig Geld??
    Hö?!?

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Russian Red ist mein nächster Dshini-Wunsch XD Mag den auch wirklich gern haben. Und bei dem Dita-Lacquer bin ich echt auch gestanden und hab mir ernsthaft überlegt, ob ich ihn mitnehme. Mein Geldbeutel hat leider protestiert. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da haste ja ordentlich zugeschlagen=) Russian Red steht ganz oben auf meiner Wunschliste...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥