20. Juni 2012

Snow White LE - 07 Bashful

Auch diesen Lack hab ich mir selber gekauft.
Kostenpunkt ebenfalls 1,59 Euro bei Globus

Bei diesem Lack bin ich immernoch irgendwie skeptisch.
Erstens ist die Farbe irgendwie gewöhnungsbedürftig & zweitens bin ich mir noch nicht einig, ob dieser goldene Glitzer überhaupt reinpasst ^^
Naja nungut.
Ich hab ihn gekauft - weil er irgendwie so speziell ist & weil ich definitiv noch nix in der Richtung habe - und bei Grün heißt das schon was, denn ich kauf generell gerne grüne Lacke momentan ^^

Der Auftrag gestaltet sich hier etwas schwieriger als bei Sleepy, weil der Lack irgendwie zäher ist - er trocknet auch nicht so gut, weswegen ich ein bisschen rumgeschmiert hab, konnte es aber ausbessern.

Das Foto ist ohne Topcoat & Base - mit würde das Ergebnis sicherlich noch um einiges hübscher aussehen :)

Mögt ihr die Farbe oder eher mal so garnicht?

1 Kommentar:

  1. Coole Farbe - auf jedenfall nicht alltäglich, sonder außergewöhnlich :) mag ich :) LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥