7. Juni 2012

Einkaufen mit Fey #2 - DM Haul (mein erstes Mal ohne Babies)


Eigentlich sollte ich nur schnell was für meine Mutter besorgen, die nämlich in der Zeit, die ich im DM verbracht hab auf die Babies aufgepasst hat - aber wir kennen das ja alle:)

Prinzipiell muss ich mal sagen: Ich HASSE Orange - eigentlich.

Aber man wird ja wieder von allen Seiten angefixt... :P

- p2 Nagellack in der Farbe 740 electric ( hab ich schon getragen, sieht echt gut aus, aber natürlich nicht fotografiert... Haltbarkeit sehr gut, Auftrag auch okay)

- Essence colour & go - 79 viva la green ( noch nicht getestet)

- p2 pure color lipstick - 061 Broadway (zu meiner Überraschung find ich ihn einfach wunderschön an mir)


- Manhattan Soft Mat Lipcream - 53 M ( Ich liebe diese Teile!! Absolute Kaufempfehlung!!!)


So, das wars von meinem Mini - DM - Haul!

Schönen Tag euch!

1 Kommentar:

  1. Hihi, das erinnert mich an mich. Ich mag Rosa und Pink nicht. Wirklich nicht. Aber im Gesicht freunde ich mich langsam damit an. Anziehen werd ich es trotzdem nicht XD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥