19. Juni 2012

Mein Lack der Woche + Dupe?!

Ich war von Donnerstag bis Montag Abend im Urlaub - bei meiner Mama - um genau zu sagen, haben wir die Mietze gefüttert :D

Am Sonntag war ja so wundervolles Wetter, dass ich es dazu genutzt habe ausgiebig Nagellacke zu testen & für euch Fotos davon zu machen!
(Jeder andere hätte sich vllt gesonnt oder wäre spazieren gegangen - ich habe 10 Lacke lackiert :D)

Hier mein Aktueller: Essence - colour³ midnight date + city that never sleeps

 Sonnenlicht
Schatten, damit man "city that never sleeps" besser erkennt

Hab sie übereinander aufgetragen.

Den Lack hat mir meine besten Freundin geschenkt & schon im Fläschen ist mir die -meiner Meinung nach- große Ähnlichkeitvon "city that never sleeps" zu

 (Foto http://www.temptalia.com)

CULT NAILS - SEDUCTION

aufgefallen.

Ich besitze den Lack nicht, kann also nicht wirklich behaupten, dass es ein Dupe ist, aber vom Prinzip her sind die Lacke sich schon mal ähnlich.

Beide haben diese spiegelnden Holo-Plättchen (wie der eine Essence Topper, der inzwischen im Standartsortiment ist) & eine lila Jelly-Base.
Für mich reicht das :D

Zum Auftrag & zur Trocknungszeit kann ich nur meine beiden Daumen heben!

Wobei momentan meine Lacke sowieso alle rasend schnell trocknen - ich lackier ab jetzt einfach nurnoch im Sommer! :D

Gefällt euch die Farbe? Habt ihr vielleicht den Lack von Cult Nails und könnt dazu mehr sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥