24. Juni 2012

Neuzugänge der letzten Zeit

Ich kann einfach nicht mehr aufhören Nagellack zu kaufen - es wird immer schlimmer, nicht besser. Mist.

 Lippenstift: Lipstick Library - Kiss & Tell - gekauft bei Zalando - 5,95 Euro (reduziert)

Nagellacke: Paris Memories - Gelb (Ananasduft), Grün (Kiwiduft), Klar (Kokosduft) - gekauft bei Tedi - jeweils 1 Euro

p2 - Passion - 1,55 Euro & essence - blue addicted - 1,25 Euro - gekauft bei DM


essence - peel off basecoat 2x
essence ready for boarding le - via airmail & exits on your right
p2 - mission summer look le - maui fizz
essence - show your feet - in the jungle (angefixt von  pippasali danke dafür :D)

Die habe ich nicht selber gekauft, sondern von meiner besten Freundin geschenkt bekommen ♥

2 x LE-Lacke aus der Essence Snow White The Huntsman & Sneezy
Metallic Lack "hex hex" von Essence + Magnet
2 x colour³ Lacke
Essence Lack "Time for Romance"

& einen super schicken Haarreif, der sich nur leider ziemlich ungünstig wieder entfernen lässt!

Du bist die Beste! :-*

Hier ein Swatch vom Lippenstift.

Ich find ihn echt wunderschön - leider der Geruch etwas heftig & dadurch für mich unangenehm.
Der Geruch ist ansich nicht eklig, denn er riecht nach... ja... irgendwas Süßem. Essbar. Letztens hatte ich eine völlig klare Assoziation im Kopf, die mir jetzt natürlich nicht mehr einfällt. Auch nach dem erneuten Riechen nichts zu machen - also vielleicht doch nicht so wichtig :D
Gebrannte Mandeln? - Sicher nicht, lassen wir das besser.

Den Via Airmail Lack aus der LE (blau) trage ich bereits - bin aber bisher noch gaaarnicht begeistert.
Irgendwie ist bei mir der Auftrag ein wenig zäh, Farbe gefällt mir aber dennoch sehr gut.
In den nächsten Tagen gibts dann Bilder!

Machts gut, Jungs & Mädels :)

3 Kommentare:

  1. soo viele LEprodukte die ich auch haben will....:)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, gerne doch^^
    Wenn du den grünen aus der ready for boarding mal trägst, mach bitte Bilder davon, den würde ich gern mal sehen! Und danke fürs Verlinken!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Uih. Uih. So viel schöne Sachen :)
    Wobei ich nicht weiß, was ich von Nagellack mit Duft halten soll XD

    Ach, ich hab Dshini zwischendrin auch ewig schleifen lassen. Im Moment kuck ich vll alle zwei Tage mal rein. Hatte mir irgendwie auch gedacht, dass das alles schneller geht. Keine Ahnung, wie manche Leute schon 10 Wünsche erfüllt bekommen haben. Machen die gar nichts anderes? Ich hab jetzt übern halbes Jahr oder so gebraucht, wenn mich nicht alles täuscht (gut, ich spende auch regelmäßg für meinen dkms-Wunsch, aber trotzdem...).

    Fake-Speeddating war in dem Fall: Nachstellen der Situation, und dabei gefilmt werden. Weil man aber natürlich nur zwei Kameras hat, aber mehrere Einstellungen braucht, werden halt nicht drei Minuten, sondern zehn Minuten geredet. War suuuper witzig. Hauptsächlich auch deswegen, weil wir einfach nur Nonsense geredet haben, da nachher eh nur Musik drüber läuft. Ist für einen Trailer :) Ich hoffe ja, dass ich am Dienstag schon die ersten Ergebnisse sehe *hihi*

    Und Danke Dir :) Ich versuch immer mal wieder, was zu ändern, damit es sich nur noch gut anfühlt, aber... naja, ich kann die Gegenseite auch nicht dazu zwingen, nur weil es mir gut gefallen würde. Aber ich bin trotzdem verhalten optimistisch XD.

    Ich kuck, btw., dass ich morgen auch endlich mal die Zeit und Ruhe finde, auf Deine letzte Mai zu antworten :)

    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥