4. Oktober 2012

Gewonnen! 3 Chubby Sticks nach Wahl

Auf der FB-Seite von Clinique Deutschland hab ich vor einiger Zeit beim Mix & Match Gewinnspiel teilgenommen.
Dort konnte man sich aus allen Chubby Stick Farben seine ganz eigene Farbe mischen und mit etwas Glück  dann ein Paket mit den drei verwendeten Chubby Sticks gewinnen.





Ich hab mir natürlich das Beste vom Besten rausgesucht :D



Mein Dank gebührt der FB-Seite von Clinique ♥

Wie findet ihr Chubby Sticks? Überteuert oder genial? Besitzt ihr vielleicht schon einen bzw welche Farbe gefällt euch am Besten?

P.S. Die Fotos für diesen Beitrag hat übrigens mein Freund geschossen - gefallen sie euch?

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch Süße,
    ich hab keinen Chubbym,aber bin total neugierig. Viele schwören ja drauf, aber 20 Euro für ne Lippenpflege? Naja ich weiss nicht ....
    Ich erwarte Bericht :P

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*

      Ja, teuer sind die auf jeden Fall... Bericht kommt:)

      LG!

      Löschen
  2. Ich mag die Chubby Sticks sehr gerne, weil sie so schön dezent auf den Lippen rauskommen und gut pflegen.
    Ein toller Gewinn und die Bilder gefallen mir auch gut.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)

      Mit der Farbabgabe bin ich auch total zufrieden, aber für die kalte Jahreszeit reicht die Pflege bei meinen Lippen wohl leider nicht aus :/

      Grüße!

      Löschen
  3. Oooh Glückwunsch, die Dinger sind sooo toll! Ich hab mir vor kurzem 2 gekauft.. sie sind halt schon seehr teuer :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch!
    wie du weißt besitze ich keinen und bin auch eigentlich zu geizig dafür. außerdem geht bei mir sämtliche lippenfarbe sowieso innerhalb einer stunde flöten...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bis jetzt einfach nicht bereit das Geld für die Teile liegen zu lassen, auch wenn sie so einen guten Eindruck machen ^^ Weiß auch nicht, das ist wohl der alte geizige Schwabe in mir *hihi*
    Aber: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :) Schnell, alles genau zeigen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja toll das du sie gewonnen hast, ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥