13. Oktober 2012

Gewinnspielauslosung!

Ich wollte euch nicht lange warten lassen also hab ichs direkt gemacht :)

Die Teilnehmerlisten sind eingescannt, nur zur Info.

SET 1:


EN MAUDE - Glüschwunsch ♥

SET 2:

ANNE - Glückwunsch ♥


SET 3:

 

LISA - Glückwunsch ♥

 

 Ich hoffe ihr freut euch!


Bitte sendet mir eure Adressen bis zum 18ten Oktober an feynomenal@gmx.de


P.S. Ich bitte euch beim nächsten Mal die Regeln genau durchzulesen. Leider haben das einige Mädels nicht getan, weshalb ich nur die Mädels hab teilnehmen lassen, die sich die Regeln durchgelesen haben und sich danach gerichtet haben. Ich hoffe ihr versteht das.

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh yeay vielen Dank ♥
    Email kommt sofort ;)

    AntwortenLöschen
  3. großes fragezeichen bei mir... hab ich verplant mitzumachen oder die regeln nicht gelesen? :D
    schade drum aber kann man nicht mehr ändern, glückwunsch an die gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnerinnen :D

    AntwortenLöschen
  5. OHHH Wie toll :D :D Vieelen Dank :D :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hast meine Mail erhalten ;) Spinnt nämlich manchmal etwas rum ^^
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥