17. März 2012

Erkreiseltes & AOTD

So... ich habs ja schon angekündigt, also hier der Post über meine neuesten "Erkreiselungen":


Jaaaa - mein allerallerallerallererster China Glaze Lack ♥ und zwar in der Farbe: Outta Bounds

Hab ihn noch nicht getestet, sondern mir nur Swatches im Internet angeguckt, bevor ich ihn gekauft hab. Tolle Farbe!

Weiter gehts mit den p2 Lippies:

010 - Rodeo Drive
020 - Sunset Boulevard
142 - Walk of Fame

Prinzipiell ging es mir nur um "Walk of Fame", die 3 gabs aber im Pack zu kaufen & da mir die beiden anderen Farben auch recht gut gefallen hab ich einfach alle genommen :)

Und daaaaaann auch noch den Lippi aus der 50's Girls Reloaded in der Farbe 01 Back to the 50's - ja, ich hab ihn noch bekommen & freu mich wie eine Schneekönigin bzw. Erdbeerkönigin :)

Hier gibts noch Swatches:

Ich weiß nicht, warum das auf meiner Haut wieder so komisch kommt... Swatches sind bei mir leider nur wenig aussagekräftig... Naja egal, wenigstens etwas ^^

So und jetzt noch mein heutiges Amu, gefällt mir richtig gut.


Soho, das wars mal wieder von mir!

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!

LG

püppi :-*

5 Kommentare:

  1. wie viel hat der dreierpack gekostet, gibt es sie noch zu kaufen? :)
    und hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen. Hoffe du freust dich!

    dezemberchen.blogspot.com
    LG<3333

    und noch eine :D

    AntwortenLöschen
  3. :D auf den lack bin ich ja gespannt. Das sieht so grüüüüüün aus XD

    AntwortenLöschen
  4. Dein Amu gefällt mir! Den Lippie aus der 50´s girls reloaded wollte ich unbedingt haben, leider war er ausverkauft.

    Traue mich das jetzt gar nicht zu schreiben, aber ich habe dich auch getaggt...

    http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich habe dir einen Award verliehen:

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2012/03/blog-award-versatile-blogger-award-ina.html

    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥