1. Dezember 2013

[Der LACKtastische Adventskalender] 1.Dezember: Nageldesign Leckereien

Hallo meine Lieben!

Einige von euch wissen vielleicht noch, dass ich bereits letztes Jahr an einem Adventskalender teilgenommen habe - dort konntet ihr einen wunderhübschen A England Lack gewinnen :)
Dieses Jahr hab ich mir aber ein bisschen mehr vorgenommen und so bekommt ihr von mir persönlich min. 7 Posts :) Darunter größtenteils Nageldesigns zu einem bestimmten Thema - natürlich weihnachtlich bzw winterlich angehaucht - aber auch Rezepte, lasst euch also überraschen!



Das Thema für den ersten Advent war LECKEREIEN und hier seht ihr nun meine Umsetzung!

Nageldesign Leckereien


Candy Christmas Nails


Weihnachts Maniküre Zuckerstange Lebkuchen

Ihr habt ihn zwar schon auf drei Fotos gesehen, aber dennoch gibt es ein Einzelbild von ihm, weil er es einfach verdient hat :)

Ich präsentiere euch:

This Is Tree-mendous
Er stammt aus der China Glaze Holiday Collection 2013 und deckt in 2 Schichten - wunderhübsch, oder?

Neben mir nehmen noch einige andere Mädels teil, schaut doch mal vorbei, sie freuen sich ganz bestimmt!

Wie gefällt euch mein Design?

Janine von www.lackliebe.blogspot.de
Nadine von www.another-polish-blog.blogspot.de
Fabienne von http://lackopfer.blogspot.de/

Nicole von http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/
Antonia von http://fioswelt.blogspot.de
Julia von http://mixismixblog.blogspot.de/
Christina von http://purple-polish-paradise.blogspot.de/
Bea von http://lackladen.blogspot.de/
Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Nicole von http://ateacherssecretnailblog.blogspot.de/

Jana von anothergirlsbeautycase.blogspot.de
 
 
 
 Der ganze Kalender
 
1. (1.Advent) ALLE
2. Fabienne
3. Chrissi
4. Steffi
5. Janine
6. Fey  und Julia
7. Nadine
8. (2. Advent) ALLE
9. Jana

 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent 2013!

3 Kommentare:

  1. ohhhh gott der lack ist SO schön! <3
    und das design ist echt zucker^^

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wunderschön. Ich mache momentan ein Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog. Schau einfach mal vorbei.

    http://milalanusa.blogspot.de/2013/12/mein-allererstes-gewinnspiel-in-der.html

    LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
  3. Whoohoooo, der CG ist ja der Hammer *aufwunschlisteschreib*.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥