9. Dezember 2012

Schmuck Krone Shoptest + Gutschein

Ich durfte mir aus diesem Schmuck Online Shop einige Produkte aussuchen.

Entschieden habe ich mich für:



Zum Blutjaspis hab ich eine ganz spezielle Verbindung.
Als ich noch klein war hab ich Edelsteine gesammelt ( mein Cousin hat das getan und ich fand die bunten Farben so schön, also hab ich auch angefangen).

Das war natürlich nur kurzweilig... die Steine hab ich dann verschenkt, alle bis auf den Blutjaspis, weil dieser immer mein Lieblingsstein war.
Von der Farbe her sowieso, aber irgendwie hab ich mir immer eingebildet er würde mir Kraft geben, deshalb war er auch immer bei Klassenarbeiten etc am Start...

Leider, leider hab ich das gute Stück beim Umzug verloren... :( Das war echt bitter.... Hab aber nie darüber nachgedacht mir Schmuck in diese Richtung zu kaufen, weil es ja um diesen, einen Stein ging.

Als ich aber im Schmuck Krone Shop stöberte fielen mir direkt diese Schätze ins Auge - sie sind etwas größer als ich erwartet hätte (ja, die Größe steht dabei, aber das war in dem Moment nicht so wichtig!), aber natürlich wunderschön.

Ich trage sie im zweiten Loch, weil das erste ja gedehnt ist, finde es aber dennoch wunderschön :)



Dazu passend der Ketten-Anhänger.




Ein Hämatitring.
Auch diesen Stein hab ich früher gerne gemocht, weil er einfach besonders ist durch seine metallische Optik.

Steinringe und ich sind ehrlichgesagt keine Freunde.

Mein Freund hat mir schon zwei geschenkt.

Den ersten hab ich zerstört, indem ich auf den Boden eines Gurkenglases gehauen habe - ihr wisst schon, man macht das, weil man das Gefühl hat, dass das Glas dann besser aufgeht.

Tja, der Steinring fand das nicht witzig.

Witzig fand aber meine Katze den zweiten Steinring.

Ich hatte ihn auf die Heizung gelegt und sie hatte ihn auf den Boden geschubst, um damit zu spielen - dieser hat das nicht überlebt...

Aber man wird ja älter und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :)

Fazit:

Ich habe meine Liebe zu Steinschmuck wieder entdeckt und kann euch diesen Shop deshalb empfehlen.
Die Preise sind wirklich okay, da es sich um echte Steine und echtes Silber handelt.

Ist wie immer Geschmackssache :)

Gutschein:

Für jede Erstbestellung hab ich noch einen 7% Gutschein für euch.
Code: F39L712 - gültig bis 1. Januar 2017

Hier könnt ihr nachlesen wie man den Gutschein einlöst!

Mögt ihr Edelsteine bzw Edelsteinschmuck?

P.S.  Vielen Dank an Herrn Mansarliysky für das Bereitstellen der Produkte!

3 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus *.* Ich wäre irgendwie nie darauf gekommen, dass das Steine sind :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja Seinringe sind wirklich total empfindlich und es ist immer wieder lustig (...nicht), wenn einem plötzlich 3 ringteile vom Finger fallen :D Die Ohrhänger sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön! ich bin nicht soo der schmuckfan irgendwie, hab nur manchmal so phasen.
    und von steinringen hab ich auch noch nie gehört. aber interessant!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥