22. September 2012

Shoptest: Bijouteria.com - Piercing &Schmuck

Mir wurde von bijouteria.com ein 30 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt, um den Shop zu testen!
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür!

Bei mir geht das Thema Piercings leider völlig unter, dabei habt ihr sicher bemerkt, dass mich das ein oder andere Schmuckstück schmückt :)
Insgesamt 17 Löcher hab ich mir stechen lassen, von denen ich nicht mehr alle trage/tragen kann, aber ich denke damit hab ich schon eine gewisse Erfahrung in dem Bereich und würde das auch gerne weitergeben.
Geplant ist auch noch das ein oder andere, aber inzwischen geh ich die Dinge langsamer an...

Genug davon und erstmal was zum Shop:

Der Onlineshop mit Sitz in der Schweiz bietet seit 2003 Modeschmuck & Piercings an.
Auf ihre qualitativ hochwertigen Produkte geben sie 12 Monate Garantie - das find ich wirklich enorm, sowas gibts m.M.n. sonst nirgends - wenn doch berichtigt mich bitte :)
Alle Bestellungen sind versandkostenfrei und man hat 14 Tage Rückgaberecht.
Die Sendungen werden so verschickt, dass sie in den Briefkasten passen, was ich ebenfalls praktisch finde, da man sich keine Gedanken machen muss wann das Päckchen ankommt, weil man Zuhause sein muss.
Bezahlen kann man per Überweisung, PayPal &Kreditkarte.
Hier könnt ihr euch auch nochmal in aller Ruhe die AGBs durchlesen.

Was ich mir ausgesucht habe:

Rechnung
Ich habe mir mehrere reduzierte Produkte ausgesucht um eine möglichst große Auswahl zu haben.
OVP Wert meiner Bestellung liegt bei ~ 63 Euro.
Ohne Rabatt hätte ich für die Produkte 34,50 Euro bezahlt... kann sich im Gegensatz zu 63 Euro doch sehen lassen, oder?

Sicher verpackt in diesem schmucken Plastkkästchen. Find ich super!

Kostenlos dazu gibt es für jedes Teil noch ein Alkohol Tupfer mit dem Haut und Piercing vorm Tragen gereinigt werden können - top!

Die ausgepackten Schätze:)


Nasenpiercing (Chirurgenstahl, PVD Beschichtung (schwarz)):
schwarz mit Multicolor Steinchen

und hier getragen - schön flach, genauso wie ich das mag :)


Dehnschnecke (12 mm, Acrylglas):

ganz schön großes Teil

ERROR...
ihr sehts.

Der Fehler liegt aber nicht am Shop - sondern an mir.
Ich war der festen Überzeugung, dass mein Ohr auf 8 mm gedehnt ist...
Dann wäre ich erstmal auf 10 mm gegangen und dann auf 12mm... kein Problem.
Jetzt der Fehler: es sind nur 6 mm... heißt ich krieg die Schnecke garnicht tief genug ins Ohr, sie hält nicht, weil das Gewicht ungleich verteilt ist. Waaah - wie kann man denn bitte so dämlich sein?!

Jetzt hab ich schon bei ner Freundin angefragt, ob ich ihre Dehnschnecken haben darf bis ich bei 10 mm bin ungefähr, darf ich - interessiert euch sowas? Livemitschnitt?^^
Wenn ich die Schnecke dann endlich richtig nutzen kann gibts nochmal Bilder :)


Tunnels (je 12 mm, Chirurgenstahl, PVD Beschichtung(schwarz):


Sind die nicht abgöttisch schön? Ich find sie soooo hammermäßig!
Ungleich sind sie, ja, aber gerade das mag ich an ihnen - konnte mich nicht entscheiden, also hab ich einfach von jedem Tunnel einen genommen *.*

Und wer bis hierher durchgehalten hat für den hab ich noch ne Überraschung.

Bei bijouteria.com gibts ein Neukundenwerbeprogramm - heißt ich hab einen 50% Gutscheincode für euch den ihr für eure Erstbestellung nutzen könnt:

100-453

Einfach ins Gutscheinfeld eingeben und ihr bekommt 50% auf den gesamten Einkauf! Klar bekomme auch ich was dafür, aber ich wollte euch die 50% dennoch nicht vorenthalten - vielleicht freut sich ja der ein oder andere darüber :)

Mein Fazit:

Ich bin begeistert von der Einfachheit des Bestellvorgangs und dem Erhalt der Ware.
Die Auswahl an Piercings ist relativ groß und es sind einige außergewöhnliche, sehr schöne Stücke dabei - der Preis jedoch ist auch ne harte Nuss - teilweise.
Es lohnt sich aber definitiv immer in der Schnäppchenecke vorbeizuschauen, da bekommt man dann für kleines Geld mal was Besonderes. Ich werd auf jeden Fall öfter reinschauen und sicher hin und wieder bestellen.

Schnecke und Plugs zeige ich euch dann nach und nach :)

2 Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar und willkommen auf meinem Blog!
    Hier gibt einige gute Rezepte für Taboulé
    >> http://www.chefkoch.de/rs/s0/taboule/Rezepte.html

    Aber meins war tatsächlich aus dem Supermarkt und das ist total lecker!

    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Dir ja wunderschöne Teile ausgesucht!!! Ich bin neidisch ;)

    Gefällt mir alles super gut. Das mit dem Dehnen habe ich mir auch schon überlegt, kann mich aber irgendwie doch nicht dazu durchringen...ich bleib dann doch eher beim Tättowieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥