6. September 2012

Kiko-Online-Haul (Nagellack & Lippenstifte)

Vor einigen Wochen, als mir noch nicht klar war, dass wir bald einen Kiko in Koblenz haben werden *hüpf* hab ich im Kiko Online Shop bestellt.
Hier seht ihr nun endlich meine Ausbeute :)









 
281 Mango (2 Schichten) 
224 Dark Pearly Copper (2 Schichten) 
245 Parly Dark Ruby (2 Schichten)


278 Violet orchid Microglitter (2 Schichten)
265 China Blue (2 Schichten)
336 Electric Blue (2 Schichten)

388 Carribean Green (2 Schichten)
296 Meadow Green (3 Schichten)
343 Spring Green (2 Schichten)
344 Light Misty Green (2 Schichten)

Eigentlich waren es 11 Lacke, aber einer dieser Lacke ist im Tauschpaket an Nyxx gelandet:) Ihr Tauschpaket an mich könnt ihr nächste Woche hier bewundern:)

je 1,50 Euro.

Leider geben die Foto nicht bei allen Farben die Realität zu 100% wider, aber zumindest kann man die Abstufungen sehr gut erkennen:)

Weiter gehts mit drei Lippenstiften:

287 Indian Red - Mat Lipstick
189 Peach Pink - Shiny Pearl Lipstick
389 Raspberyy Pink - Creamy Lipstick

287 & 189 3 Euro, 389 2 Euro.

Habt ihr auch beim Nagellack/Lippenstift Sale zugeschlagen?




7 Kommentare:

  1. Ich hatte alles schön im Warenkorb (nach eifrigen Swatches im Netz suchen) und aus unerfindlichen Gründen war danach alles weg. War wohl auch besser so, zumindest für den Geldbeutel XD Weil noch mal wollt ich das nicht alles nachschauen (und sooo genau wußt ich halt auch nicht, was ich so in den Warenkorb geworfen hatte XD).
    Tolle Auswahl, bei den Lacken hätt ich wohl die meisten auch mitgenommen :) Suuuuper Farben (und ich liebe ja die Farbe von Mint Milk, danke noch mal dafür! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ok....JETZT hast du mich angefixt....^^ Ich muss gestehen, ich besitze nicht ein Produkt von Kiko :) Aaaaaber wenn ich das nächste mal im CentrO bin, MUSS ich in den Store....*freu*

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsche Farben (Lacke und Lippenstifte :))

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..tolle Nagellacke! Die Farben sind echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Tolle Sachen hast du da ergattert ;)
    Hätte mein Warenkorb sein können :)
    Ich finde die Mintfarbende Nagellacke so schön, hab auch einen von Essie aber mit dem komm ich nicht klar :s
    Toller Blog übrigens :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die drei Nagellacke in den Rot-Tönen sind echt der Wahnsinn (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellack sind wunderhübsch! Und der Preis ist ja mal echt super!
    Ich hab dich übrigens gerade abonniert :) Ich hab seit kurzem auch ein Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    http://misszuckerschnute84.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥