Mein Freund & ich haben (mal wieder^^) beschlossen unsere Ernährung umzustellen.
Da wird aber noch sooo verdammt viel Zeug rumstehen haben an Dosen, Gläsern, Tiefkühlzeugs haben wir uns überlegt solange nichts mehr zu kaufen, bis alles! weg ist.
Das zum Ersten.
Dies tun wir jetzt bereits seit 1,5 Wochen & es ist noch kein Ende in Sicht, eigentlich merkt man ausser im Kühl- & Gefrierschrank noch garnichts davon.
Wahnsinn, was man so ansammelt.
Beispielsweise 4 Dosen Kokosmilch haben wir hier rumstehen.
Wozu bitte?
Ja genau, hab ich mal im Angebot gekauft ^^
Momentan sind wir noch motiviert, weil es irgendwie auch Spaß macht jeden Tag einen neuen Schatz auszugraben, wobei er heute schon fragen wollte, ob wir nicht bei Blizzeria bestellen sollen - hat es aber nicht getan :D
Auf jeden Fall hab ich mir gestern überlegt, dass wir das ab jetzt mindestens einmal pro Jahr machen sollten - das Geld, dass man automatisch dabei spart könnte ich dann "aufopfernderweise" in Kosmetik investieren - war er nicht so begeistert von, egal.
Habt ihr auch soviel Zeug Zuhause rumstehen was sich über die Zeit so angesammelt hat? Wäre das "Projekt Essensbeseitigung" eine Option für euch oder müsst ihr eure Lieblingsprodukte immer im Haus haben?
Essensbeseitigung... mach ich jeden Monat immer dann, wenn das Geld knapp wird (weil ich zuviel Krempel für mein Gesicht ausgegeben hab vielleicht? *tüdeldü*) ^^ Nein, im Ernst... Ich bunker relativ wenig Essen. Fix hab ich eigentlich immer nur Butter, Frischkäse, Pesto und Nudeln (ich bin fauler Student ^^) da. Und eine Dose Linsen *lach* Wobei ich im Moment noch Kartoffelpuffer von Mutti im Eisfach hab. Die heb ich mir aber für einen besonderen Anlass auf. Ich koch relativ wenig und ess allgemein nicht sonderlich ausgewogen oder gesund. Blöd eigentlich, weil ich total gern esse ^^. Für einen alleine kochen macht halt wenig Spaß. Und meine Jungs kochen teilweise eh um Längen besser (und meist genug für alle *hurra*).
AntwortenLöschenOh, aber Teeeeee hab ich großen Mengen XD Und Honig hab ich auch zwei Gläser (vom richtig guten)...
Ich würde sagen: Option auf jeden Fall, ein paar Sachen brauch ich aber. Die kauf ich allerdings erst nach, wenn sie alle sind. :)
Die Idee find ich aber total gut. Hin und wieder find ich auch Sachen, die abgelaufen sind und ärger mich dann immer voll.