27. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge Tag 3: Geister

Hallo meine Lieben!

Heute dreht sich alles ums Thema Geister - und ich hab direkt 2 Designs für euch bereit...


1. Das gestrige Design zum Thema Tiere gefällt mir im Nachhinein überhaupt garnicht, es ist mit links auf der rechten Hand mit einem Dotting Tool gemalt und ich brauche einfach wesentlich mehr Übung für solche Sachen, grade mit links... Denn ich bin eben Rechtshänder. Ab jetzt also nurnoch Designs auf der linken Hand :P

2. Mir mein erstes Geister - Design gestern Abend auch nicht mehr gefallen hat... Also habe ich beschlossen noch eins zu machen und heute morgen beim Post erstellen dachte ich dann, ach was... Zeig einfach beide:)

Das spontane Design von gestern Abend:

Halloween Nail Art Challenger Geister Ghosts

Halloween Nail Art Challenger Geister Ghosts

Das eigentliche Design:

Halloween Nail Art Challenger Geister Ghosts
Im Nachhinein finde ich das eigentliche Design kreativer... Aber aus der Entfernung macht das spontane Design wesentlich mehr her...

Welches gefällt euch besser?

Und noch fix bei den anderen Mädels vorbeihuschen:

Janine: http://www.lackliebe.blogspot.de/
Jana: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Nadine: http://another-polish-blog.blogspot.de/
Fio: http://fioswelt.blogspot.de/
Nicole: http://www.addicted-to-nail-polish.blogspot.de/
Julia: http://mixismixblog.blogspot.de/


Liebe Grüße!

Fey

P.S. Der weiße Lack ist übrigens Essie - Blanc, welcher wohl bei anderen Damen mit einer! Schicht decken soll??!! - Tja, bei mir definitiv nicht. Ich finde nicht, dass er sein Geld wert ist!

5 Kommentare:

  1. Das zweite Design ist echt witzig, weil du über die Augen noch ne Schicht weiß lackiert hast....spooky

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Designs gut gelungen :)
    Ich hab bei den Geistern auch zwei Designs gehabt, aber das zweite war so peinlich schlecht, dass ich nur eins gepostet habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Designs :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. also ich find beide süß, das mit nur den Augen ist mal was anderes und wäre daher eher mein Favorit :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. total süß^^ ich schau mir schnell noch die anderen an, irgendwie wirst du in meinem dashboard nich angezeigt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥