26. Juli 2013

[Shoptest] MPKNAILS

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage von http://www.mpknails.de/ ,ob ich Lust hätte den Shop zu testen. Also hab ich mir den Shop angesehen und ihn als zum Blog passend empfunden und zugesagt.

Der Kontakt war sehr angenehm und 2 Tage nachdem ich bestellte, konnte ich das Päckchen schon in Empfang nehmen!
Der Versand geht also ruckzuck :)

Ich bin nailarttechnisch ja nicht sonderlich versiert, wollte aber dennoch eine möglichst breite Mischung testen, also hab ich einfach mal kreuz und quer bestellt... Da is keine Gelnägel besitze sind die Wahlmöglichkeiten zwar eingeschränkt, aber immernoch sehr groß.

Zu Anfang natürlich: Nagellack! Wenig überraschend, aber ich kann einfach nicht umhin zu sagen, dass Nagellack mein absoluter Favorit ist - immer :) Die Auswahl ist wirklich riesig und so hab ich einige Zeit damit verbracht mich zu entscheiden... Und zwar für diese Kandidaten:

Nagellack: 18 Rot Glitter transparent, 61 Dunkelgrün Glitter, 35 Grün metallic, 62 Flieder, Hologramm Lila, Neon Gelb
mpknails Nagellack: Neon Gelb, Hologramm Lila, 62, 35, 61, 18 - jeweils eine Schicht
Hologramm Lila mpknails - eine Schicht
Der Hologramm Nagellack ist mehr ein Topper. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, bis mir die ungeahnten Möglichkeiten davon bewusst wurden. *twinkle twinkle* Dazu mehr in einem anderen Post.

Nailart Liner 01 weiß + 02 schwarz mpknails

Nailart Liner hab ich bisher noch garnicht besessen, obwohl sie sehr praktisch sind. Dennoch bedarfen sie einiger Übung :) Mit schwarz und weiß kann ich auf jeden Fall absolut nichts falschmachen. Sehr zufrieden!

wasserlösliche Nageltattoos - Überraschungspaket mpknails
Hiermit hab ich bisher keinerlei Erfahrungen... Aber seht ihr die Schmetterlinge? Suuuper schön! Und für die Totenköpfe hab ich auch schon eine tolle Verwendung im Kopf.
Leider muss gesagt sein, dass meine Nägel für die meisten viel zu klein sind - dafür kann natürlich der Shop nichts, aber ich bin mal wieder genervt von meinen Nägeln :)

Nailart Transfer Folie schmal 08 & breit 12 mpknails
Hier ist mal wieder irgendwas mit mir durchgegangen... Sind diese Röschen nicht wunderhübsch? Und daneben diese rattenscharfe grüne Holofolie? Ich find beide einfach spitze - hab nur bisher keine Ahnung, wie ich sie verwenden soll, aber wozu gibt es Tutorials? Falls jemand meiner Leser das liest und Ahnung hat, dann wäre ich sehr dankbar für Links oder Mails :)

Fimostange 11 + 54 mpknails
Süß, oder? Gegen Erdbeeren kann ich einfach nichts tun, die müssen immer mit... Und dieses Blümchen fand ich auch wirklich niedlich. Ich hoffe ich bekomm die Fimoplättchen mit einem Cuttermesser schmal genug geschnitten - ohne mir dabei selber irgendwas abzusäbeln :)

So, das wars - an dieser Stelle vielen Dank für die Möglichkeit den Shop zu testen!

Fazit:

Ich finde die Auswahl an Nagellacken wirklich super, es gibt wirklich eine riesengroße Farbpaletten. Schade, dass es bisher so wenig Swatches im Internet gibt, aber daran arbeite ich ja gerade selber tatkräftig.
Der Kontakt war sehr nett und die Lieferung schnell.
Die Preise finde ich wirklich in Ordnung, z.b. für einen 10 ml Nagellack 2,59 Euro. Also wirklich absolut im Niedrigpreissegment. Wobei die Farben für meinen Geschmack wirklich ungemein gut decken. Besonders von "Neon Gelb" war ich positiv überrascht.

In der nächsten Zeit wird das ein oder andere NOTD mit den hier gezeigten Produkten auftauchen, dann kann ich auch noch etwas mehr zur Qualität der einzelnen Produkte sagen, aber bisher bin ich begeistert.

Kanntet ihr den Shop schon vorher und habt ihr vielleicht selbst schonmal dort bestellt?

1 Kommentar:

  1. Hab bei dem Shop mal am Anfang meiner Bloggerzeit bestellt, als ich so große Nageltips für eine gute Lösung hielt, um einen Überblick über meine damals lächerlichen 50 Nagellacke zu bekommen *lach* War damals auch sehr zufrieden, hab aber auch nichts spezielles bestellt gehabt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥